SVH MEDIA

Go Digital...

As a full service agency, we have been delighting our customers with professional websites and eCommerce solutions for more than 25 years.

0 +
Realized Projects
0
Years Experience
0 +
Happy Customers
0
Cups of Coffee

What we can do for you...

We design and develop your new website. Exactly according to your specifications and design wishes, tailored to your target group. We put your business / brand in the limelight. Convince your website visitors with a professional website.

Online trading has developed into an indispensable sales channel. Increase your reach and your sales with a professional online shop. We create your online shop and develop tailor-made eCommerce solutions for your business.

Newsletter, Google und Social Commerce sind heute erforderliche Begleitmaßnahmen, um Ihr Online Business voranzutreiben. Dabei kommt es auf unzählige Details und das richtige Targeting der Maßnahmen an. Wir begleiten Sie und entwickeln die richtige Strategie für Ihr Business.

As a full service agency, we create the complete graphics for your website and design your corporate identity, including logos, flyers, business cards, letter paper, beach flags and all other advertising material. So your appearance looks like it is made of one piece - and all from a single source.

It doesn't matter whether you had your website created by us or another agency. We are happy to take care of existing websites and update the CMS system and implement minor design changes or import necessary security updates.

Videos and pictures from the air offer a very special perspective. No matter whether high-resolution photos or videos, you will find the right offer for your aerial project with us. SVH MEDIA realizes your high-quality aerial photographs with professional photo and video technology.

Arrange your first consultant contact with us

Call now & make your
personal appointment!

Sven Hamann

Agency Owner

Looking forward to get in touch with you and to learn the details of your new project.

Or leave us a message right now...

0 +
Realized Projects
0
Years Experience
0 +
Happy Customers

SVH MEDIA

Digital erleben...

Als Full Service Agentur begeistern wir seit mehr als 25 Jahren unsere Kunden mit professionellen Webseiten und eCommerce Lösungen.

0 +
Realisierte Projekte
0
Jahre Erfahrung
0 +
Glückliche Kunden
0
Tassen Kaffee

Was wir für Sie tun können…

Wir gestalten und entwickeln Ihre neue Website. Exakt nach Ihren Vorgaben und Design-Wünschen, abgestimmt auf Ihre Zielgruppe. Wir setzen Ihr Business / Ihre Marke eindrucksvoll in Szene. Überzeugen Sie Ihre Website Besucher mit einem professionellen Webauftritt.

Der Online Handel hat sich zu einem unverzichtbaren Vertriebskanal entwickelt. Steigern Sie Ihre Reichweite und Ihren Umsatz durch einen professionellen Online Shop. Wir erstellen Ihren Online Shop und entwickeln maßgeschneiderte eCommerce Lösungen für Ihr Business.

Newsletter, Google und Social Commerce sind heute erforderliche Begleitmaßnahmen, um Ihr Online Business voranzutreiben. Dabei kommt es auf unzählige Details und das richtige Targeting der Maßnahmen an. Wir begleiten Sie und entwickeln die richtige Strategie für Ihr Business.

Als Full Service Agentur erstellen wir die komplette Grafik für Ihre Webseite und gestalten Ihre Corporate Identity, inkl. Logos, Flyern, Visitenkarten, Briefpaper, Beachflags und alle sonstigen Werbemittel. So wirkt Ihr Auftritt wie aus einem Guss – und das alles aus einer Hand.

Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Webseite von uns oder einer anderen Agentur erstellen lassen haben. Wir übernehmen gerne die Betreuung bestehender Webseiten und aktualiseren das CMS System und implementieren kleinere Designänderungen oder spielen erforderliche Sicherheitsupdates ein.

Videos und Bilder aus der Luft bieten eine ganz besondere Perspektive. Egal, ob hochauflösende Fotos oder Videos, bei uns finden Sie das passende Angebot für Ihr Aerial Projekt. SVH MEDIA realisiert Ihre hochwertigen Luftaufnahmen mit professioneller Foto- & Videotechnik.

Vereinbaren Sie Ihre unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Sven Hamann

Inhaber

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen.

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht...

0 +
Realisierte Projekte
0
Jahre Erfahrung
0 +
Glückliche Kunden